Linz,  BEGEGNUNG  Personzentriert – Personzentrierter Selbsterfahrungstag

LeiterInnen:
Ing.in Andrea Satzinger
Marietta Winkler, DAS
Susanna Markowitsch
Mag.a Karin Macke

28. Jänner 2017, 10.00 –18.00 Uhr

Um sich in der Vielfalt der Methoden zurechtzufinden, bietet diese Gruppe eine gute Möglichkeit, den Personzentrierten Ansatz zu erleben.

Dieses Angebot richtet sich

  • an Propädeutikums-TeilnehmerInnen zur Entscheidungsfindung:  „Welche Schule wähle ich? Welches Fachspezifikum passt zu mir?“
  • an AusbildungskandidatInnen, die einen Tag in einer heterogenen Personzentrierten Gruppe erleben wollen
  • und an Personen, die aus persönlichen oder beruflichen Gründen dieses Angebot wahrnehmen wollen.

Um allen eine Teilnahme an unserer Gruppe zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, nur einen Unkostenbeitrag einzuheben.

Wir wollen diesen Personzentrierten Selbsterfahrungstag – in Zukunft jedes Semester  – mit unterschiedlichen AusbilderInnen und PsychotherapeutInnen des APG•IPS anbieten.

Adresse:               4040  LINZ, Fiedlerstraße 6, Spitz Hotel

Kosten:                   Unkostenbeitrag  € 50,-. Es gelten die Teilnahmebedingungen des APG•IPS

Anmeldung:            per E-Mail an Andrea Satzinger: praxis@satzinger.eu

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen: Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Einzahlung. Mit der Anmeldung ist der Platz reserviert.

Einzahlung Unkostenbeitrag: Psychotherapie Satzinger, IBAN: AT29 3400 0000 0554 9019, Kennwort: Linz, Begegnung Personzentriert

TeilnehmerInnen:         Keine Beschränkung der Anzahl

Anrechenbarkeit:          8 Stunden Selbsterfahrung